Samstag, 26. Juli 2008

Shirt Vogue 8477

Letzte Woche bin ich leider nicht gross zum Nähen gekommen, aber nun ist das Kleid aus der Knipmode endlich fertig geworden. Ein Bild vom fertigen Modell mit Inhalt reiche ich am Wochenende nach. Ich habe zur Zeit leider nur an den Wochenenden einen Fotographen zur Hand.

Nun geht es an etwas Neues.
Da ich dringend ein paar neue Shirts brauche und der Schrank voll mit Jerseystoffen ist, möchte ich mir 2 neue Shirts nach diesem Schnitt nähen.




Das erste Shirt wird olivgrundig mit verschiedenen Blättern und Blüten in creme u. hellgrün. Die Blenden werde ich mit einem cremefarbenen Jersey absetzen.


Das zweite Shirt wird braungrundig mit Blumen in türkis und dazu farblich passend die Blenden wieder in türkis abgesetzt.
Beide gemusterte Stoffe lagern schon seeeehr lange in meinem Fundus und es wird nun endlich mal Zeit, dass sie verarbeitet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!