Samstag, 4. Juli 2009

Ein Foto mit Inhalt.....

war ich Euch ja noch schuldig und heute bei einem Ausflug hat es endlich geklappt. Das Wetter hatte auch mitgespielt und da ich weiss, dass Ihr immer auf schöne Hintergrund-Fotos steht, habe ich keine Mühe gescheut und bin ziemlich waghalsig mit hohen Absätzen auf diesem Steinhaufen rumgeturnt ;-).
 
Heute war es ja ziemlich heiss und schwül und ich kann sagen, es trägt sich wirklich toll. Nichts engt ein durch den Stretchanteil, es ist superleicht und einfach sehr angenehm auf der Haut....also ein Lieblingsteil.
 
Im Hintergrund seht Ihr etwas vom Tal mit Andermatt. (wie immer, seht Ihr die Fotos durch anklicken, vergrössert)
Wie schon gesagt, dass Wetter war heute perfekt für einen schönen Ausflug und wir sind diesmal mit dem Auto über den Oberalppass nach Interlaken gefahren. Dort fand heute ein Harley Davidson-Treffen statt. Leider fing es ausgerechnet bei unserer Ankunft an, wie aus Eimern zu schütten. Also war unser Aufenthalt dort leider nicht von langer Dauer und mit Fotos somit auch nichts :-(((. Naja, wenigstens auf der Fahrt konnten wir wieder tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen.
Ist das nicht Idylle pur?
 

 

So hoch, wie die Wolken. Es ist schon ein komisches Gefühl, so dadurch zu fahren.

Kommentare:

  1. How beautiful! There aren't words to describe just how beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my.....absolutely beautiful countryside.
    I love your dress too :) It looks very comfortable.

    AntwortenLöschen
  3. both the dresss and the stting are wonderful

    AntwortenLöschen
  4. Dort oben ist die Luft sicher recht dünn. Aber sooo schön!
    Und Dein neues Kleid! Wahnsinn! Steht Dir super!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Da hat der Aufwand sich aber gelohnt: Das Kleid ist einfach nur toll. Und das Foto wird dem absolut gerecht.
    Viele liebe Grüße, Sena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    das Kleid ist einfach umwerfend schön, so schlicht und sehr edel. Es steht Dir ausgezeichnet.
    Der Aufwand hat sich gelohnt (auch der mit den hohen Schuhen in den Bergen;-)))
    Die Berge sind sehr beeindruckend auch für eine Meerliebhaberin.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Da weiß man ja gar nicht, was schöner ist, das Kleid oder das Panorama!!! Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Das Kleid ist toll geworden!

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. I have no idea where this picture was taken, but it's a breathtaking view!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid sieht total chic aus und steht dir super!!!!
    Sehr edel!
    Genial wie du das Kleid mit dir in Szene gesetzt hast!
    Und wunderschöne Bilder von eurem Ausflug!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Many, many thanks for your loving comments. You are pure motivation ;-))).

    Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ihr seid Motivation pur ;-))).

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh...ich bin mal wieder ganz hintendran! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Kleid in wunderschöner Bergwelt!
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  12. Great dress. The landscape is beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!