Dienstag, 22. Dezember 2009

Puuuhhh, geschafft!

Heute war endlich mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Die letzten Wochen waren mal wieder ziemlich streng und turbulent und nach Hause gekommen, bin ich fast nur noch zum Essen und Schlafen. Deshalb blieb mir kaum Zeit zum Bloggen und Kommentieren (sorry),... geschweige denn, zum Nähen. Lediglich die Paspeln am Vorderteil des Rockes wurden von mir bereits eingesetzt. Na ja, wenigstens etwas.
Hier schon mal ein kleiner Blick:
 
Ich finde, dass kommt gut und macht eine schöne Silhouette.

So, damit es bei mir doch noch etwas besinnlich wird, möchte ich mich hier für dieses Jahr verabschieden.
Ich werde mit meinem Mann einige Tage im schönen Südtirol verbringen. Dort haben wir uns ein kleines Ferienhäuschen gemietet und ich werde meine Zeit mit vieeel Stricken, Lesen und langen Spaziergängen verbringen und geniessen. Und die südtiroler Küche ist ja auch nicht zu verachten ;-).

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Fest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog!!! Ich freue mich immer riesig darüber :-)))).

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die Paspeln hast Du aber sehr akkurat eingenäht. Da sieht man nichts von Stress.
    Schön, dass Du nun auch Urlaub hast. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe für 2010. Pass gut auf Dich auf und komme heil wieder.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this looks wonderful.

    Have a great holiday, till next year.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche Dir ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinem Mann in Suedtirol! Geniesst es und kommt gut in das neue Jahr!

    Liebe Gruesse
    Maren ... jetzt aus Deutschland ;0)

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful picture!

    Have a very Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  5. A Merriest Christmas for You and for all Your readers from "the Estonian living in Italy"!

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY HOLIDAYS CHRISTMAS AND MY WISHES FOR A NEW YEAR, HAPPY, HEALTHY AND FULL OF ALL THE BEST.

    MERRY CHRISTMAS Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Best wishes
    Fröhe Weinachten
    The piping is awesome
    I can't wait to see the finished skirt

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wünsch dir einen guten Start in 2010 :)
    Ich lese deinen blog nun regelmäßig. Du kannst einfach toll nähen, *Neidischwerd*
    liebe grüße

    http://aygenart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. That skirt does have a beautiful silhouette!! What a pretty view!! Happy 2010 to you!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht absolut spitze aus: sehr edel und ein echter Hingucker!

    Ich wünsche Dir wunderschöne und geruhsame Tage, viel Erholung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße, Sena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!