Donnerstag, 31. Mai 2012

Nochmal Vogue 8669 ...

Vogue 8669
... diesmal in etwas geänderter Form.


Und zwar habe ich hier das Vorderteil im Bauch- und Hüftbereich etwas gerafft.




Die Farbe ist mal völlig neu für mich bzw. an mir, aber sie war in meinem neuen Farbpass enthalten und sie gefällt mir sehr gut- ist mal was anderes.

So, nun will ich mich seit langem mal wieder an eine Hose wagen und hoffe, dass es keine Nerven- Zerreissprobe wird. Wir werden sehen!




Kommentare:

  1. Kompliment,sieht super aus ,die Farbe steht dir ausgesprochen sehr gut.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema Farb- und Typberatung: Davon habe ich bisher gar nichts gehalten. Aber jetzt bei dir muss ich wirklich sagen sie bringt eine gute Veränderung. Tolle Farbe für dich! :D
    Zu deinem Top: Diese Wasserfall-Geschichten und Raffungen in der Taille sind ganz genau mein Ding und von daher finde ich deinen Schnitt den du gemacht hast BRAVO!
    Zu deiner Absicht eine Hose zu nähen: Ich freu mich schon drauf! :D

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Die farbe ist das erste,was mir ins auge gesprungen ist. sie ist wahnsinn! so kräftig und voller energie und lebensfreude,aber in der tat auch ungewohnt!
    zu dem top. ich mag letzte zeit auch wasserfälle habe auch schon in diesem jahr 3 genäht.aber! meine aufmerksamkeit hat nciht der wasserfall bekommen, sondern der schnitt! er ist extremst gut. bei meisten wasserfällen-schnittmuster habe ich gesehen, dass sie am ärmel(aus der achsel raus) nur dann gut aussehen, wenn der arm etwas ausgestellt ist.
    bei diesem shcnitt sehe ich ,dass es gar keine rolle spielt. also, noch mal toller top! toller schnitt! tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, ich finde dein neues Oberteil mit Wasserfall-Ausschnitt schaut super aus, ich habe mich bis jetzt blos nicht getraut mir eine Modell mit so einem Ausschnitt zu nähen weil ich dachte dass es meine Oberweite vergrößert, aber es spielt mehr um als es vergrößert.
    Und deine neue Farbe steht, dir Sabine ganz, ganz toll.

    ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe ist toll für dich. Ich schließe mich da an. Aber auch der Schnitt des T-Shirt ist toll.
    Freundlicher Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  6. I love the colour and i think the gathering compliments the style.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!