Mittwoch, 22. Oktober 2008

Neue Patrones Joven N°273

gab es heute schon am Kiosk *freu*. Doch während des Durchblätterns kam mir für einen Moment der Gedanke, ich hätte mich vergriffen und eine ältere Ausgabe erwischt. Fast alles nur Modelle für den Sommer.

Zu Beginn geht es gleich mit ein paar bunten Sommerkleidern in hauchdünnen Stoffen los, aber vom Schnitt her ist nicht wirklich was Ansprechendes für mich dabei.

Dann eine Bluse mit grossem Bindekrage- für mich zu bieder. Auf der nächsten Seite, ein ärmelloses grünes Top mit gekräuselten Falten am Kragen. Das sieht ganz süss aus! Danach eine schlichte dunkle Hose- auch ok.

Dann eine romantische Jacke mit Kräuselungen, ein paar sehr kurz Röcke und noch mal ein kurzes Jacket- alles nicht wirklich der Hammer.

Viele Hosenschnitte, aber alles sehr weit geschnitten, steht mir leider absolut nicht.

Nun wieder viele Sommeroutfits, Kleider mit Spaghettiträger, Minirock und kurze Shorts.

Und zum Schluss noch ein paar Ballkleider- das erste in einem Orangeton sieht vom Schnitt her sehr interressant aus. Leider fehlen mir die Anlässe, um so etwas auch tragen zu können.

Ach ja, auf den letzten Seiten sind noch 3Modelle in Plusgrössen abgebildet- ein Top, ein Taftmantel und ein Kleid- auch alles für festl. Gelegenheiten.

Alles in allem hat sich der Kauf dieser Ausgabe eigentlich nicht gelohnt, sehr schade!
Was sich der Verlag bloss bei dieser Sommerausgabe gedacht hat? Schon komisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!