Sonntag, 5. Oktober 2008

Bin wieder da!

Hier seht Ihr ein paar Eindrücke von unserem Italien-Urlaub. Die zwei Wochen gingen mal wieder viel zu schnell vorbei, waren aber doch sehr erholsam. Unser kleines Rustico (auf dem Foto unten links zu sehen) lag sehr abseits und ruhig. Weit und breit kein Handy-Netzempfang und selbst das Navi konnte keine Strassen in der näheren Umgebung ausfindig machen. Das ist man in der heutigen Zeit kaum noch gewohnt, hat uns aber sehr gefallen. Das Wetter war oft sehr stürmisch und noch spätsommerliche warme Tage waren Fehlanzeige. Somit ideal für Städteerkundungen, lesen und faulenzen. Mein schwarzes Kleid konnte ich nicht ein einziges Mal tragen, es war einfach zu kühl.
Natürlich habe ich mir auch zwei wunderschöne Stoffe und ein paar ganz edle Knöpfe von Chanel aus dem Urlaub mitgebracht, aber dazu berichte ich später mehr. Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich als nächstes Projekt in Angriff nehme.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Schöne Urlaubsbilder - Erinnerungsmosaik! Pass auf, dass dir die Erholung lange erhalten bleibt!

    Gespannt bin ich auf Stoffe und Knöpfe... was daraus wohl entsehen wird.

    Nun verlinke ich endlich deinen Blog, damit ich nicht immer suchen muss!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!