Freitag, 25. September 2009

Mal ein kurzes Lebenszeichen!

Das es hier in letzter Zeit so ruhig ist, liegt derzeit an eher technischen Problemen. Erst hat die Mouse den Geist aufgegeben und wenige Tage später noch mein Laptop (Festplatte). Zum Glück hatte ich meinen ganz alten Laptop noch nicht entsorgt und konnte die Festplatten einfach austauschen. Jetzt ist der Rechner vorerst wieder provisorisch eingerichtet, aber das "non-plus-ultra" ist es nicht. Da werde ich um einen Neuen wohl nicht drum herum kommen.
Auch das Arbeiten ohne Mouse ist für mich (wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat) sehr nervig! Aber das hat nun zum Glück ein Ende.
Ich bin ja ein ganz großer Fan des neuen Fiat 500. Das ist mein aktuelles Traum-, Wunsch-, Frauenauto und immer wenn ich dieses Auto im Straßenbild sehe, dann kann ich mir ein "Ohhh, wie süüüüüss!" nicht verkneifen. Mein Mann lacht schon immer und äfft mir nach. Aber schaut mal, womit er mich heute überrascht hat!
 
 
Ein 500er Fiat als Car-Mouse und auch noch in meiner Lieblingsfarbe perlmutt. Wenn die Mouse funktionsbereit ist, leuchten sogar die Scheinwerfer. Ich find`s total lustig und habe mich riesig darüber gefreut, wenn es auch nur die kleine Version ist (von der Grossen träume ich weiter;-)).

So, morgen gibt es auch wieder Neues zu berichten. Mein Tuch ist bereits fertig und wurde gerade von mir aufgespannt und an der Chanel-Jacke ging es auch endlich weiter, aber fertig ist sie noch nicht. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße,

Eure Sabine
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!