Samstag, 5. September 2009

Bin wieder da!

Die zwei Wochen Urlaub gingen mal wieder viel zu schnell vorbei. Wettermässig hatten wir riesiges Glück für diese Jahreszeit am Gardasee. Wirklich 14 Tage lang Sonne satt, mit heißen Temperaturen, die nur Sonnenbaden am Strand und eine Abkühlung im See zuließen.
 

 

Die Aussicht von der Terrasse unseres Ferienhauses war einfach traumhaft und hat uns für so manchen Kompromiss entschädigt. Denn das Haus lag nicht gerade in Verkehrsgünstiger Lage und der Weg dorthin war doch ziemlich abenteuerlich...eben typisch italienisch.
 
Auch abends war der See, mit seinen vielen bunten Lichtern, toll anzuschauen.
 
Als Mitbringsel gab es diesmal nur die aktuelle Ausgabe der "La mia boutique" und zwei Lederhandtaschen, gezielt passend zu meinen nächsten Nähprojekten gekauft. Ansonsten war ich sehr eisern- kein Stoff oder sonstiges. Schließlich soll mein Vorrat endlich mal kleiner werden und bis jetzt sieht es sehr gut aus ;-).

Von den zwei Wochen muss ich nun wieder lange zehren. Montag geht es schon gleich wieder an die Arbeit und der Alltag hat mich dann wieder, aber ich freue mich auch ein bisschen drauf.
Ein bisschen Italien haben wir uns aber nach Hause geholt. Der Kühlschrank ist nun prall gefüllt mit den leckersten Sachen.Mmmh...., das verlängert uns etwas das Urlaubsgefühl.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,ach,die tollen Fotos, da fühlt man sich selbst fast am klaren Wasser unter herrlicher Sonne.Dann mal wieder viel Spaß im "Alltag", den du dir selbst und uns mit all deinen so toll gearbeiteten Projekten versüßt.
    Liebe Gruessli Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wie schön, dass Du wieder da bist. Dein Gefühl, am Montag wieder zur Arbeit zu müssen kann ich nur zu gut nachvollziehen. Immerhin liegt es auch bei uns noch nicht all zu lang zurück. Ich wünsche Dir einen guten Start.
    Bei Deinen Bildern bekomme ich direkt wieder Fernweh.
    Aber auf Deine Täschchen und auch die nächsten Nähprojekte bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaubsausklang wünscht
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Willkommen zu Hause! Hoffentlich kannst Du Dir dieses Urlaubsgefühl noch lange in den Alltag herüber retten!

    Viele liebe Grüße, senaSews

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!