Donnerstag, 29. April 2010

Volant-Seidentop (Burdastyle 4/2010-105)

So, dass wäre auch geschafft und wieder verschwindet ein Teil von meiner To-Do-Liste.
 

 

Viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Wie man hier sieht, ist der Ausschnitt mal wieder mega-tief und die Volant finde ich schon fast zu wuchtig. Sollte ich diesen Schnitt jemals wiederverwenden, dann würde ich die Volant um gute 2-3cm verkürzen.

Das war es auch schon! Nun geht es an meiner Jacke weiter, da muss ich ja noch ein paar Änderungen vornehmen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Bluse schaut wirklich superedel aus! Und mit einem Top ist der Ausschnitt doch gezähmt.

    Viele Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Eine superchice Bluse! Warte einfach den Moment ab, an dem du Lust hast, Dich besonders fraulich zu kleiden. Einen schmalen Rock dazu oder eine enge Jeans- perfekt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Nicht mehr und nicht weniger - einfach nur Wow.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    ...also von mir ein grosses: Wauw!!!!

    Ich find dein Seidentop,
    echt ein Traum!!!!

    Sehr, sehr edel!!!!

    Jetzt gefallen mir die Volants sehr, sehr gut! Genau so wie sie sind!!!!

    Also... ab ins Auto und nach St. Moritz:-)

    I wünsch dir en gueti Zyt!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bluse ... sowas braucht meine Kleiderstange diesen Sommer auch noch.

    Volants finde ich auch sehr mächtig. Kann verstehen, das du sie minimieren würdest. Den Ausschnitt finde ich gut. Aber das ist ja die ewige Diskussion mit den Burdaschnitten. Jeder mag's ein wenig anders.

    Sonniges Wochenende ... wünsche ich.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist toll geworden. Sehr feminin und super gut zu Hosen oder schmalen Röcken kombinierbar. Ich finde sie spitze!

    Liebe Grüße, Sena

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie wunderschön! Genau richtig - sowohl den Ausschnitt als auch die Volants.

    Aber das ist wohl Geschmacksache - müsste man sicher auch angezogen sehen. Du bist sehr fleißig!!!!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wunderschoen ist Deine Bluse geworden, ich wuerde sie wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen ;0) Wirklich sehr edel und wieder so traumhaft verarbeitet, wahnsinnig schoen... *hach.. seuftz*
    Ganz liebe Guesse und ein schoenes Wochenende..
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Lovely blouse - I just bought a piece of silk/cotton from a remnant bin - I wonder if this pattern would work for it?

    AntwortenLöschen
  10. @ all
    Wow, so viel positives Feedback.
    Ich danke Euch recht herzlich für die lieben Kommentare!

    Wow, so much positive feedback.
    Thank you all for your lovely comments!

    @ Sue
    I think silk/cotton is a good choice! The main fabric is very light and flowing ;-).


    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! The fabric is just right for this blouse. If it's too deep in front, you can always wear it with a cami. very chic with a pair of black pants or black skirt, or a little more casual with white.

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus!
    nachdem die bluse auch noch auf meiner to-do liste steht, bin ich sehr dankbar für den hinweis bzgl. volant!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!