Montag, 23. November 2009

Mein "Burda-Stiefel-Knotenkleid"-Abschlussfoto!

So, ich bin wieder vom Feiern zurück und hier ist das versprochene Foto "mit allem Drum und Dran" ;-).
 

Das mit dem Kragen hat ganz gut geklappt und es wird demnächst noch eine Version in Lila folgen, denn es trägt sich einfach wunderbar.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, super deine Variante vom Knotenkleid. Richtig elegant und steht dir richtig gut. Auf die weitere Variante bin ich gespannt.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Your dress looks wonderful. Very stylish.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ein Traumkleid!
    Steht dir echt suuuper!!!!
    Sieht sehr edel aus!
    Geradezu St. Moritz tauglich:-)))
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous dress!It seems so comfortable, and looks so elegant.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll! Das Kleid sieht sehr edel aus und ist dir super gelungen!

    Der Schnitt ist wirklich toll! Den sollte ich mal weiter oben auf die To-Sew-List setzen :-)

    In lila wird es bestimmt auch ein Glanzstück! Bin schon gespannt!

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid sehr gelungen und zudem besonders schmeichelhaft für die Figur. Klasse.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow!!! Das Kleid sieht an Dir noch viel, viel besser aus!!! Super schön hast Du das gemacht!!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich ganz toll geworden. Einfach nur spitze! Auf das lilane bin ich auch schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße, senaSews

    AntwortenLöschen
  9. Love this dress! It looks fabulous on you!

    AntwortenLöschen
  10. great dress you look so elegant!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt auf die Variante in lila! Diese hier... gefällt mir jedenfalls auch sehr und steht Dir auch prima. Überhaupt... schön kombiniert!

    Viele Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Lovely dress! I have seen so many versions of this lately I think I may have to try it too!

    AntwortenLöschen
  13. Echt hammer!!! Neid, neid, neid...
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh....und ich bin mal wieder die Allerletzte, dir dir zu deinem tollen Kleid gratuliert!Ich komme zur Zeit nicht so nach mit dem Bloglesen.
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Darf ich auch noch loben?!!!!!!!!!!

    Super sieht das aus!!

    Sorry, dass ich momentan wenig in Blogs unterwegs bin und manches erst jetzt entdecke - aber erst urlaub ... dann die "weiße Weihnacht"....

    Ich finde den Kleiderschnitt top!!

    lieber Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  16. This is really so brilliant!One big, big, big compliment!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!