Montag, 6. August 2012

Interview- my pattern my fashion

Einige von Euch kennen ja schon die neue Community :


Eine tolle Seite, die schon viele Mitglieder hat und stetig wächst. 
Schon lange war es mein Wunsch, es möge eine Community geben, ähnlich der amerikanischen "Pattern-Review". Die liebe Rong hat sich nun unwissentlich meinem Wunsch angenommen ;-) und bei so etwas mache ich natürlich gerne mit. .

Seit neuestem gibt es auf Ihrem Blog eine neue Rubrik, um in Form eines kleinen Interviews, die aktiven Mitglieder ein wenig besser kennen zu lernen. Ich hatte die Ehre, als erstes bei diesem kleinen Interview Rede und Antwort zu stehen. Vielen Dank, liebe Rong!

Und wer gerne ein klein wenig mehr über mich erfahren mag und dieses Interview lesen möchte, kann gerne


vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schön, soviel über Dich zu erfahren. Ich hab' mich auch angemeldet und hoffe, jetzt wo ich mehr Zeit habe, bald auch Schnitte besprechen zu können.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. How nice to read your story. And a new site to check for reviews. I can read German very well, but find it more difficult to write it (therefor my comment in English).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Es war sehr interessant! Ich was immer neuegierig wie und wann hast Du so gut Naehen gelernt. Vielen Dank fuer Deine Inreview.
    Liebe Gruesse,
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!