Dienstag, 9. Dezember 2008

Mein Schal ist endlich fertig!

 

 

Genau richtig, jetzt bei der eisigen Kälte. Er ist total flauschig und so leicht, man spürt ihn kaum.
Er hat jetzt eine 2,0m Länge und ist 28cm breit. Ich habe die Musterfolge einfach 2x pro Hälfte gestrickt, denn laut Anleitung nur 1x, wäre mir definitiv zu kurz für einen so dünnen Schal gewesen. Er soll ja schliesslich auch einen Zweck erfüllen und wärmen.
Der Wollverbrauch fiel ziemlich gering aus. Von meinen 100g habe ich noch etwa 40g übrig- mal sehen, was ich damit noch anstelle.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Supersuperschön!

    Viele Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total schön geworden!! Solch einen hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön....wo sind meine Stricknadeln? Ich möchte auch so einen!
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Stück! Man möchte sich gerne hineinkuscheln!

    Liebe Grüße von Ellne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare! Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!