Dienstag, 23. Dezember 2008

Meinen allerersten Award habe ich heute von der lieben Elvira bekommen

 

Ganz, ganz vielen Dank dafür, dass freut und ehrt mich sehr!

Eigentlich müsste ich jetzt weitere 5 Blogs nennen, die ihn verdient haben. Aber, ich lasse den Avard jetzt mal hier so stehen, denn ich kann und möchte mich nicht für nur 5 schöne Blogs entscheiden. Ich habe so viele tolle Blogs und den dahinter stehenden Persönlichkeiten inzwischen kennengelernt, dass es mir sehr schwer fällt, da eine Auswahl zu treffen. Ihr habt ihn alle verdient!

So, ich melde mich für die nächsten Tage mal hier ab. Meine Familie wird über die Feiertage zu Besuch kommen, dass Haus wird voll werden und somit werde ich nicht mehr zum bloggen kommen.
Deshalb wünsche ich allen Besuchern meines Blogs, wundervolle besinnliche Weihnachten, etwas mehr Ruhe und Erholung, die Erfüllung des ein oder anderen Weihnachtswunsches und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich komme nach den Feiertagen im neuen Jahr wieder und dann gibt es hoffentlich auch wieder etwas von der Nähfront zu berichten.

Ganz liebe Grüsse
Eure Sabine
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein erfolgreiches neues Jahr.

    Sei herzlich umarmt von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Sabine .- happy Christmas to you and yours and my best wishes for the new year.

    Hugs, Paco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!