Freitag, 12. Dezember 2008

Sehr lange habe ich warten müssen,

doch nun sind sie endlich da.... meine Knopfkästchen.
 

Sind die nicht schön? Ich habe sie beim "Impressionen-Versand" entdeckt, Anfang Oktober bestellt und aufgrund der grossen Nachfrage (hihi, kann ich verstehen) wurden sie nun endlich geliefert.
Der aufmerksame Leser meines Blogs, wird es sicher schon bemerkt haben, ich habe ein ganz grosses Faible für schöne und edle Knöpfe. Bisher fand ich es immer sehr schade, dass sie in einer 0815 Kunststoff-Box versteckt waren. Doch nun haben sie ja ein schönes Zuhause in den nostalgisch wirkenden Kästchen gefunden und passen auch super als Deko-Objekt ins Nähzimmer, da ich total auf diesen Schwedenstil stehe. Ich müsste dort nur mal wieder aufräumen, damit sie auch zur Geltung kommen und nicht in dem Durcheinander verschwinden *schäm*.
Naja, später vielleicht ;-). Heute will ich erst einmal an meinem Blazer weiter machen. Die Taschen sind nun fertig und jetzt geht es ans Aermeleinsetzen und den Reverskragen. Ich hoffe, Euch dann am Wochenende einen neuen Zwischenstand zeigen zu können.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh , die sind schön. Die wäre auch etwas für mich.
    Da gehe ich doch gleich mal bei Impressionen vorbei.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Dein Post heute könnte von mir sein, bis auf die schönen Knöpfkästchen. Die fehlen mir noch. Meine geliebten Knöpfe liegen noch immer in 0815 Kunststoffkisten und den Schwedenstil mag ich auch soo gern. Unsere Tassen dienen uns als Übertöpfe... Sicher lassen sich mit der Zeit noch mehr Gemeinsamkeiten finden.

    Ganz liebe Grüße und gutes Vorankommen mit Deinem Blazer.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. @Elvira
    Ist ja witzig:-).
    Eine Gemeinsamkeit kann ich Dir noch verraten..., wir mögen beide die Musik von "IL DIVO" (habe ich in Deinem Profil gelesen). Ich habe mir letzte Woche gerade die neueste CD von ihnen gekauft.
    Wenn Dir diese Musikrichtung gefällt, dann hör Dir auch mal Josh Groban an (ist der selbe Stil). Die CD hat mir sogar noch besser gefallen, als die aktuelle "Il Divo".

    Viele liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Idee!
    Muß ich doch gleich mal gucken gehen....
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!