Freitag, 24. April 2009

Damit hatte ich nicht gerechnet,

als ich heute morgen aus dem Fenster sah.
 

 
Seit Sonntag ist nun bei uns der Skipistenbetrieb endlich eingestellt und die Sonne hat diese Woche mit ihrer ganzen Kraft dafür gesorgt, uns auch etwas Grün zu zeigen. Der Balkon wurde gerade Frühjahrstauglich gemacht, in ein paar neue Balkonmöbel wurde investiert, die Blumenkästen warten nur darauf wieder mit frischen Kräutern bestückt zu werden und nun wieder das. Dabei warte ich schon so sehnsüchtig auf mein "grünes Zimmer".
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ah Du arme, Sabine,

    Schnee und Eis will ja nun kein Mensch mehr haben!!! Wie hoch wohnt Ihr denn? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    wir leben hier auf ca.1500m. Für`s Wochenende ist ja Sonne und milde 13°C gemeldet. Ich guck schon immer ganz neidisch, wenn in den Nachrichten bei Euch von 25°C die Rede ist. Deshalb finde ich auch Deine Führungen durch`s Rosengärtchen immer soooo schöööön. So ein Garten ist hier oben leider nicht möglich :-(((.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    oh, das ist echt heftig. Ich werde gleich mal in meinen blog die neuesten Blumenfotos einstellen. Zum Nähen und Stricken komme ich derzeit herzlich wenig. Beruf und 3Kinder sorgen dafür.
    Trotzdem werdet ihr ja auch bald dieses Zeug los sein. Da bin ich ganz sicher. Außerdem schaue ich immer ganz neidisch auf eure tolle Berglandschaft. Wie gerne würde ich aus dieser flachen norddeutschen Tiefebene weg in die Berge ziehen. Meine Lieblingsecke ist Meran/Südtirol. Aber bei euch sieht es auch sehr,sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Oha!

    Obwohl - es sieht schon traumhaft aus. Da ich dieses Jahr nicht skifahren war, weckt dieses Bild schon Sehnsüchte...
    Aber trotzdem wünsche ich Euch auch nun endlich Frühling!

    Aprilwettergrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui!! Das schaust du aber ziemlich hoch aus dem Fenster (Höhenmetermäßig meine ich!!) Wo ist das denn??

    Ich wünsche dir trotz des schönen Ausblicks auf die Schneeberge baldige Balkonfreuden und Wärme und Blumen und Farbe....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. @Ellen
    Nur wenige Kilometer von Chur, oben auf der Lenzerheide. Du (als-oft-nach-Bergün-Reisende ;-))wirst es sicherlich kennen.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!