Freitag, 3. April 2009

Ziemlich ruhig.....

ist es hier zur Zeit, denn ich tanze gerade auf vielen Hochzeiten und komme kaum zum bloggen.
Zum einen ist diese Woche endlich mein Stoff zu Ellens Kreativtag "Thema Grün" gekommen. Da die Zeit nun ziemlich knapp ist, bin ich eifrig am arbeiten. Aber das wird schon. Zeigen kann ich natürlich vorher noch nichts ;-).

Meine Rüschenbluse aus dem dünnen, weissen Leinen nimmt auch langsam Formen an. Kragen und Ärmel fehlen noch, dann ist sie auch fertig. Muss jetzt aber erstmal warten, wegen "Thema Grün".

In wenigen Tagen geht`s endlich in die Osterferien, bis dahin gibt es noch viel zu tun. D.h. hier bleibt es die nächsten zwei Wochen noch still.

Euch wünsche ich ein paar frohe Osterfeiertage mit schönem, frühlingshaftem Wetter (hoffentlich;-))!!!

Bis dann,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir ein frohes Schaffen und wunderschöne Osterferien.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Nur gut, dass es mit deinem Stoff doch noch geklappt har, unter Druck leistet man/Frau doch oft am besten.
    Auch von mir herrlich warme Ferien gewünscht.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber sehr gespannt!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    da bin auch ich gespannt. Ich habe derzeit eine kreative Dauerpause - hihihih. Gibt sich das irgendwannn wieder?? Naja, heute ist erst mal Ostereier sammeln dran......

    Liebe Grüße von Mechthild

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!