Donnerstag, 16. April 2009

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön!!!!

 
Bildquelle:Zeitschrift "Wohnen&Garten"

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Grün-Post, ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Auch den vielen, vielen stillen Besuchern gilt mein Dank für`s Zeitnehmen, hier mal reinzuschauen!

Es war wieder ein ganz toller Kreativtag, von Ellen ins Leben gerufen und organisiert.
Liebe Ellen, vielen Dank für Deine Mühe! Du hast es mal wieder geschafft uns alle zusammen zubringen und unsere Nasen auch mal in "artfremde Blogs" zu stecken und zu entdecken, was sehr interessant war. Viele tolle grüne Ideen gab es zu sehen, das Ein oder Andere werde ich bestimmt mal aufgreifen.

Mir hat dieser Tag sehr viel Spass gemacht und ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

@ Karen und Tally,
Ich weiss noch nicht genau, was ich mit den Resten machen werde. Vielleicht ein Brillenetui oder als kontrastfarbener Besatz für eine weitere Tasche.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Oh, welch tolles Foto. Ich liebe Blüten und Blumenbilder.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!