Samstag, 13. Juni 2009

Blogger Buddy Award

Von der lieben Sabine habe ich dieser Tage diesen Award verliehen bekommen und möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken. Uns verbindet unsere Namensvetterschaft, über die wir schon mal sehr lustig philosophierten.
Ich finde Ihren Blog ganz toll, weil sie immer sehr erfrischend schreibt und auch sehr schöne Sachen näht. Es lohnt sich, bei Ihr mal reinzuschauen.

Weiter reichen möchte ich diesen Award zum Einen an Elvira. Uns verbinden so einige Gemeinsamkeiten und Vorlieben und ich schätze ihre Kommentare in meinem Blog sehr. Ihr Blog ist sehr vielseitig, für mich oft auch eine Art "Ruhe-Insel" mit wunderschöner Hintergrund-Musik.

Zum Anderen möchte ich ihn auch an Anett vergeben. Wer es romantisch mag, muss auf ihrem Blog vorbeischauen.
Anett lässt sehr gerne, mit ihren tollen Anleitungen, uns an ihren Projekten teilhaben.

Ihr beiden habt mir eine Seite des Maschinenstickens gezeigt, die mich immer mehr begeistert..... edel und wunderschön sind Eure Sachen (bisher bestand Maschinensticken in meinem Kopf immer nur aus kribbelbunten, eher kindlichen Motiven). Vielen Dank nochmal dafür!




Regeln zur Annahme und Weitergabe dieses Awards:

1. Binde das Logo in deinen Blog/Beitrag ein.
(rechte Maustaste > Bild speichern unter)

2. Nominiere deine Blogger, die du aus bestimmten Gründen schätzt
(wörtliche Übersetzung: gegenüber denen du eine Haltung der Dankbarkeit hast)

3. Verlinke diese nominierten Blogger in deinem Beitrag

4. Erstelle einen Kommentar auf deren Blog, um sie über den Erhalt dieses Awards zu informieren

5. Teile die Liebe (Anerkennung) mit der Person, die dir diesen Award überreicht hat. Verlinke ihren Namen ebenso in deinem Beitrag bei der Weitergabe.

6. Erzähle uns, wie/warum diese Person dir Liebe/Anerkennung zuteil hat werden lassen und du diesen Award erhalten hast.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich bin total sprachlos und freue mich. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Uns verbinden in der Tat so einige Gemeinsamkeiten und wenn ich noch so wenig Zeit habe, so schaue ich mir immer gern gerade Deine wunderschönen Kreationen an und bewundere die Genauigkeit und Sorgfalt mit der Du Deine eleganten Kleidungsstücke nähst. Deine Tasche von der Grün-Aktion haut mich noch immer um und ist für mich unerreichbar.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. CONGRATULATIONS....!!!! good weekend, Paco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!