Samstag, 27. Juni 2009

Mein erster Blog-Geburtstag :-)))

Ein Jahr ist es nun her, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe. Und warum?...

Nun, zum Bloggen bin ich ja eigentlich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Aus einer Laune heraus, wollte ich damals nur mal ein "bisschen spielen". Ich wollte selber austesten, ob ich (die mit Computertechnik absolut nichts am Hut hat) so was auch alleine hinbekommt. Inzwischen habe ich technisch viel dazugelernt, meistens einfach durch "probieren geht vor studieren". Bildbearbeitung ist nun kein Fremdwort mehr für mich;-). Um es auf den Punkt zu bringen.... es ging leichter, als ich dachte.
Nichts ahnend, habe ich damals geglaubt, meinen Blog findet in den Weiten des Webs eh`keiner, doch dann plötzlich der erste Kommentar. Und bis heute zeigt der Counter schon ca.15000 Besucher an....Wahnsinn!

Deshalb möchte ich diesen Blog-Geburtstag dazu nutzen, mich bei Euch allen für Eure treuen Besuche und lieben Kommentare ganz herzlich zu bedanken. Natürlich geht mein Dank auch an die ganz vielen stillen Leser, denn wer führt schon einen Blog, den keiner lesen mag ;-).
Der Blog hat mein Leben schon sehr bereichert! Viele nette Kontakte, die ich inzwischen sehr schätze, haben sich ergeben. Tipps, Anregungen, Hilfe und nicht zu vergessen, dass ein oder andere Tauschgeschäft, habe ich durchs Bloggen erfahren. Deshalb macht mir das Bloggen so viel Spass und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch.

Vielen lieben Dank,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Congratulations on your first year of blogging!
    You have done very well and I wish you many more :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Ich freue mich immer wieder, bei dir zu Gast sein zu dürfen und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen (und viiieeeele nette Kommentare ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much!
    Vielen lieben Dank!
    :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1.ten Bloggeburtstag:-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nathalie,

    vielen herzlichen Dank :-)))!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!