Samstag, 8. August 2009

Den muss ich Euch unbedingt zeigen....

Ist der nicht schön??? (Beim Anklicken der Fotos könnt Ihr mehr erkennen)
 
Wie die wunderschönen Deckengemälde in barocken Kirchen. Die Farben sind ein Traum, kommen auf dem Foto aber leider nicht so original rüber.
Ich habe zwar noch keine genaue Vorstellung, was daraus nun entstehen soll. Aber diesem wunderschönen leichten Seidenstoff konnte ich heute einfach nicht wiederstehen.

Mein Bruder und seine Freundin sind gerade für ein paar Tage bei uns zu Besuch und wollten heute einen Ausflug nach Como machen. Da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen ;-), wo doch der August dort immer der "Schnäppchen- Monat" ist (der Stoff war leider kein Schnäppchen) und man Samstags auch über den Markt schlendern kann. Der Ausflug hat sich mal wieder gelohnt!
Hier noch ein paar Fotos für Euch, vom schönen "Lago di Como":
 

 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!