Freitag, 14. August 2009

Mein Sommerfinale!

So, zwei Teile sollen noch mit in den Koffer, dann ist Schluss mit Sommergarderobe nähen.
Hier meine Stöffchen:
 

Links, ein türkisfarbener Leinen soll zu dieser kurzen Shorts aus der Patrones Nr. 280 verarbeitet werden.
 
Damit das ganze noch etwas frischer und sommerlicher wirkt, werde ich die Nähte in weiss absteppen und auch weiße Knöpfe dafür verwenden.

Dazu soll diese Bluse, aus einem dünnen weissen Leinen (habe immer noch genug von meiner Rüschenbluse übrig), genäht werden.
 
Diesen Schnitt werde ich aber leicht verändern und zwar möchte ich kurze Ärmel und die Blusenlänge soll auch etwas kürzer werden.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. I really love that turquoise fabric. The white buttons make it look crisp and clean. I like the look alot.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt ;-) Der Schnitt ist sehr schön und die Farbe schön sommerlich.

    Viele Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Shorts... Ich liiiiiiebe Shorts!!! Aber nur an anderen :-) Witzigerweise habe ich noch NIE Shorts besessen, aber ich neide sie immer an anderen :-) Da bin ich schon ganz gespannt! Türkis ist immer super im Sommer (ich hätte die passende Tasche und den passenden Schuh für dich *grins*).

    Dann leg mal los... Ich bin schon ganz gespannt :-)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!