Sonntag, 2. August 2009

Gerade in Arbeit...

habe ich zur Zeit einen schmalgeschnittenen Rock mit gewelltem Rollsaum aus diesem Chiffon.
 
Nur noch die Rollsäume, dann ist er schon fertig.
Drei Wochen habe ich noch, bis es endlich in die Ferien geht. Natürlich brauche ich dafür noch das ein oder andere Sommerteil... Frau hat ja auch sonst keine Klamotten im Schrank. Sicher habt Ihr Euch schon gefragt, was aus diesem Rock nun geworden ist. Aber nachdem die erste Euphorie nach dem Stoffkauf verflogen ist, bin ich nun doch nicht mehr so überzeugt von diesem Modell. Da mittlerweile die Zeit für Sommergarderobe dem Ende zu geht, muss ich Prioritäten setzen und deshalb geht es erstmal mit diesem Schnitt weiter. Es soll das Modell D werden, vielleicht auch mit Flügelärmelchen und wieder gewellten Rollsaum an den Saumabschlüssen.
 
Der Stoff ist ein beige-grauer Jersey mit dunklelgrauen und goldfarbenen Batikdruck und dazu habe ich mir neulich ein paar goldfarbene Sandaletten mit dünnen, hohen Absätzen gekauft. Für den Urlaub darf es ja ruhig etwas glamouröser sein ;-).
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, ich bin neidisch auf den Chiffon! Wenn ich damit ankäme, dann würde mein Schatz mir eine Tüte über den Kopf ziehen und immmer 100 Meter hinter mir laufen! Auf Tierdrucke kann er so gar nicht! Das letzte Jerseyshirt in "animalprint" kann ich nur anziehen, wenn er nicht da ist *schnief*.
    Der Kleiderschnitt gefällt mir auch. Dann mal ran, 3 Wochen sind ja auch schnell dahin :-)

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. I love the chiffon! Any of those views would look good from that fabric!

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich bin neidisch auf den Jersey ;-).
    Ein toller Stoff und ein sehr schöner Schnitt. Ich bin auch nähtechnisch schon in den Herbst gehüpft, nachdem ich festgestellt habe, dass ich einige meiner Sommerklamotten noch garnicht getragen habe....
    VG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful chiffon print and a perfect choice of pattern for the jersey.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, der Jersey ist einfach nur spitze. Ich bin gespannt, was Du wieder Tolles zaubern wirst.

    Liebe Grüße, senaSews

    AntwortenLöschen
  6. The fabric looks so beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!