Freitag, 16. Oktober 2009

Langsam wird`s Zeit.....

für Mützen, Schals und Co!!! Habe ich in meinem letzten Post noch von den schönen Herbstimpressionen berichtet, wird es seit den letzten Tagen hier zunehmend weißer und somit natürlich auch frostiger.
 

Bei meinem letzten Besuch im Wollladen hatte ich so schöne, große Fellbommeln in ganz vielen Farben entdeckt. Da fiel mir meine fast fertige Mütze wieder ein. Gestrickt habe ich sie schon im letzten Winter, aber irgendwie fehlte ihr noch etwas. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was für eine Bommel die Mütze bekommen sollte und ohne was, sah sie einfach nur doof aus. Gestern also die Mütze geschnappt und ab zum Wollgeschäft und was für ein Glück...., wir haben noch eine farblich passende Bommel gefunden.
 
Auf den Fotos kommt sie leider etwas zu dunkel rüber, aber es ist ein sehr schöner Aubergine-Ton und passt gut zur Mütze.
Die Fellbommel ist bereits mit einem Druckknopf versehen und ich brauchte nur noch das Gegenstück anzunähen.
 

Ich bin in meinem Freundes- u. Bekanntenkreis ja dafür bekannt, dass ich gerne mal den Clown spiele, daher durfte die Mütze standesgemäss ruhig etwas witzig ausfallen... genau das Richtige für die Schneepiste. Ein Beweisfoto mit Inhalt gefällig?....
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die ist ja total coooool!!! Die Farben gefallen mir und auf Pelz steh ich ja eh *flöt*... So bist du bestimmt das hübscheste Skihaserl auf euren Pisten!!!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ...hihihi...ja!!!! Ich hätte dann gerne ein Beweisfoto:-))))
    Die Mütze ist ja echt lustig:-)
    Tolle Idee mit dem Druckknopf:-)
    Herzlichst Nathalie


    ...ähm...auf welcher Piste werd ich dich am ersten finden? lach...

    AntwortenLöschen
  3. @ Vanessa
    *grins* Naja, vielleicht nicht das hübscheste, aber auf jedenfall das lustigste Skihaserl und auch nicht zu übersehen, was will man mehr;-).

    @ Nathalie
    *lach* Natürlich auf dem Idiotenhügel, da wo ich auch hingehöre ;-)! Und die mit der grööööössten Bommel auf dem Kopf bin ich dann.

    Ganz liebe Grüsse an Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. love the hat so cute for the winter.


    I would really appreciate if you visit my site http://flashingfashionx.blogspot.com/ and consider becoming a follower.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!