Montag, 25. August 2008

Vogue 8477-Shirts

Hier sind nun endlich die Fotos von den fertigen Vogue-Shirts.
Bei dem braunen Shirt habe ich schon die kleinen Veränderungen im Schnitt umgesetzt. Wie im früheren Beitrag schon erwähnt wurde, habe ich hier die Schulternähte um 2cm tiefer gesetzt, um den Ausschnitt etwas zu entschärfen. Desweiteren habe ich die Kräuselung im Ausschnittbereich um 3cm nach oben verschoben, somit sitzt sie nicht mehr genau in der Kreuzung, sondern genau oberhalb.
Ach ja, da das türkis der Blenden farblich doch sehr dominant ist, habe ich hier die fertige Blendenbreite um 1cm reduziert. Fällt optisch aber gar nicht auf.
Mein Fazit- ein schöner Schnitt für ein paar Basic-Shirts und wird mit Sicherheit noch öfters zum Einsatz kommen.






Posted by Picasa

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!