Montag, 25. Mai 2009

Hier soll es endlich mal wieder etwas farbig werden,

wenn auch nur kurz, denn bei meinem nächsten Projekt ist schon wieder was Schwarzes geplant.
Jetzt geht es aber erstmal um diesen Rock von Burda- Modell A:
 
Dafür verwende ich einen ganz leichten, mit Blumen bedruckten Leinenstoff und als kontrastfarbige Blenden ein rosa Baumwollstoff (ein farblich passendes Leinen habe ich leider nirgends bekommen).
 
Auf diesem Foto kommt der rosafarbene Stoff etwas verfälscht rüber, der ist fast schweinchenrosa, passt aber sehr gut zu dem Leinen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ... und? Wie weit bist du?

    Schnitt + Stoff gefallen wir gut.

    (Ich bin übrigens auch nicht so faul, wie es im Blog ausschaut. Habe nur so wenig Lust auf die Fotos oder niemanden, der sie macht.)

    LG
    Sabne

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist klasse! Wie toll er auch abzuwandeln ist! Bin gespannt auf deinen schönen Leinen-Baumwoll-Rock! (und auf das nachfolgende schwarze Projekt auch!)

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das sieht ja wieder einmal sehr vielversprechend aus. Die Stoffe und auch der Schnitt gefallen mir sehr gut. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Nähe derzeit Oberteile, speziell eine Bluse. Hoffentlich wird sie noch fertig bis zum Wochenende.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!