Samstag, 30. Mai 2009

Modellübersicht-"la mia Boutique" Mai u. Juni-Ausgabe

Da Sabine sich zu diesen Heften ein paar Info`s wünschte und eine Beschreibung der Modelle ja auch immer eine Geschmackssache ist, habe ich mal die Modellübersicht abfotografiert und hier eingestellt (ich hoffe, damit nicht gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen, sonst lösche ich den Post schnell wieder). Durch anklicken der einzelnen Fotos könnt Ihr die Abbildungen besser erkennen.
Hier die Mai- Ausgabe:
 
Hier ist das Modell 10(Hose) mein Favorit.
 
Und hier finde ich das Modell 37(kurzärmelige Jacke) mit den in Falten gelegten Aermelabschluss sehr schön.

Das Juni-Heft kaufe ich mir immer, denn da ist jedes Jahr tolle Bademode drin, so auch dieses Mal.
Und hier die Juni-Ausgabe:
 

 
Das Modell 24 werde ich auf jedenFall nachnähen, die Bluse finde ich sehr schön. Im Heft ist sie in schwarz, mit Ärmel aus gepunkteten Chiffon abgebildet-total süss!

So, an meinem Rock bin ich diese Woche leider nicht groß dran gewesen, ich hoffe das wird am Wochenende noch was.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende und lasst es Euch gut gehen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles sehr schön aus - ich hätte da schon etliche Favoriten...Ich finde solche Schnittübersichten immer sehr inspirierend, danke fürs Einstellen der Fotos! Leider gibt es hier bei uns die La mia Boutique nicht zu kaufen. Nachdem mir die patrones zur Zeit so gar nicht mehr gefällt (zum ersten Mal seit vielen Jahren hab ich die zwei letzten Hefte nicht gekauft), wäre das eigentlich eine schöne Alternative.
    LG, berry

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!