Freitag, 30. Juli 2010

Hose (Burdastyle 8/2010- Mod.-Nr.108E)

Und gerade in Arbeit ist noch diese 7/8-Röhre aus der aktuellen Burda aus weisser Stretch-Gabardine. Eine weisse Hose hatte ich ohnehin geplant, da kam mir dieser Schnitt gerade recht.

Da mir die Zeit für ein Probemodell fehlt, lege ich gleich mit dem Originalstoff los.
Ich hoffe, dass es gut geht- ist ja Stretchstoff ;-)?!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Heute will ich dir mal wieder einen lieben Gruß hierlassen.
    Ich lese gerne bei dir mit, wenn auch oft kommentarlos. Du nähst sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das dicke Lob! So etwas freut einen immer zu hören :-)))!

    Ganz liebe Grüsse retour,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine

    vielen vielen vielen lieben dank für imke :-)))) ich freu mich wirklich sehr darüber :-)

    ganz es liebs grüessli
    katjs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, weisse Hosen sind auch irgendwie ein Muss im Sommer, oder? Du wirst Dir sicherlich keine Sorgen machen muessen, dass Du den Schnitt ohne Probemodell nicht zufriedenstellend hinbekommst, Du naehst immer so perfekt.. auch die Hose wird sicher wieder wie "gekauft" aussehen, da bin ich mir sicher!!! ;0) Du hast Dir ja so viele Modelle vorgenommen, tolle Schnitte hast Du Dir ausgesucht, da kann man ja wieder ganz gespannt sein!! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!