Donnerstag, 6. Juni 2013

Kurzer Blick?!

Am Sonntag war ich eifrig damit beschäftigt, für das Kleid einen schönen Schmuck-Verschluss für das Miederteil zu finden.
 
Vogue 1271
 
Das war gar nicht so einfach. Entweder sind sie zu breit gewesen oder haben nicht zum Stil des Kleides gepasst. Bei Knopftruhe bin ich dann fündig geworden, gleich bestellt und heute konnte ich sie schon bei der Post abholen.

Die werden auch als einziger Schmuck dienen, denn zu dem Kleid möchte ich keine Kette oder Ähnliches tragen.


                                                                          Klein und zart, genau wie ich !!!  ;-)

                                                   Von der Gürtelbreite her, passt es perfekt!

Vielen Dank nochmal für all Eure Kommentare! Es ist schön, so ein Feedback zu bekommen, darüber freue ich mich sehr!

Kommentare:

  1. Die passt gut ! Als weiteren Schmuck würde ich nur noch Strassohrringe evtl. dazu nehmen. Ich bin echt gespannt, wie dein Kleid wird :-)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich auch. Ich trage eh immer kleine unauffällige Ohrstecker mit passendem Ring, sind sozusagen schon mit mir verwachsen. Die passen noch dazu. Aber alles andere wird zu viel.

      Liebe Grüsse von Sabine

      Löschen
  2. Eine sehr gute Wahl! Ich kann es kaum erwarten, das komplette Kleid zu sehen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn`s nur schon fertig wäre *seufz*!

      Liebe Grüsse von Sabine

      Löschen
  3. Es sieht richtig schön aus! Ich bin schon mehr als gespannt das fertige Kleid zu sehen!) LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schmuck-Verschluss, der wirkt für sich allein. Ich würde dann auch keinen weiteren Schmuck dazu tragen.
    Einen lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wenig Schmuck. Genau wie du planst. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Es wird sicher toll.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  6. Das zuschauen bei Dir macht richtig Spass! Du nähst so tolle Sachen und jetzt noch diese perfekte wunderschöne elegante Gürtelschliesse! Toll! Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderschönes Schnittmuster ist das und die Schnalle ist perfekt.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. tolles Schnalle. Oft sind es die kleinen Details, die das ganze erst richtig toll wirken lassen.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Gürtelschnalle ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i! Herzlichen Glückwunsch dazu - und jetzt bin ich natürlich ganz enorm gespannt auf Dein Kleid :)

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!