Freitag, 21. November 2008

Winter kann so schön sein:-)

wenn es draussen schneit und man nicht mehr vor die Tür muss.
Der Wochenendeinkauf ist erledigt, das Auto sicher in der Garage abgestellt, der Kuchen im Backofen müsste auch gleich fertig sein und nur noch zwei Maschinen Wäsche nebenbei waschen.

Und nun mache ich es mir bei einer Tasse Gewürztee, Kerzenschein und meinem Strickzeug auf dem Sofa so richtig gemütlich! Ach, dass Leben kann so schön sein!
Euch allen wünsche ich ein schönes, winterliches Wochenende und die noch mit dem Auto fahren müssen, eine gute und sichere Fahrt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das sieht aber gemütlich bei Dir aus und den Kuchenduft konnte ich fast riechen. Dein Schal hat ja schon gute Fortschritte gemacht!! Ich glaube, Du hast mich infiziert. Muss mir demnächst unbedingt Wolle für einen Lace-Schal besorgen.

    Bei uns hat es heute früh auch geschneit, das erste Mal in diesem Jahr. Große Flocken, wie bei Euch, aber leider ist nichts davon liegen geblieben.

    Dir ein wunderschönes, gemütliches Winterwochenende.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich gemütlich bei dir!
    Wie ich sehe, ist dein flauschig-weiches Strickwerk schön ganz schön angewachsen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!