Samstag, 1. November 2008

Dieses tolle Lehrbuch

fiel mir gestern beim Aufräumen wieder in die Hände. Es ist schon uralt (ca. 40 Jahre) und stammt noch aus meiner Lehrzeit. Ich hatte es schon ganz vergessen und seit Jahren nicht mehr hineingeschaut.
Mittlerweile sind die Buchseiten schon mächtig vergilbt, wie man auf dem Foto erkennen kann. Aber es beinhaltet noch viele wertvolle Tipps und Techniken, die heute in vielen Büchern gar nicht mehr beschrieben werden (z.B. Pikieren, Staffieren usw.). Hier auf dem Foto wird zum Beispiel die Verarbeitung einer Paspeltasche erklärt.
Auf diesem Foto kann man an Hand der Kritzeleien (die ich heute bereue) sehr gut erkennen, dass der Unterricht nicht immer für mich interressant und spannend war *hüstel*.
Sollte Euch dieses Buch einmal bei Ebay oder im Antiquariat übern Weg laufen, dann ruhig kaufen, es lohnt sich.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!