Sonntag, 22. Februar 2009

Auf vielfachen Wunsch

kommen hier endlich einmal ein paar Fotos "mit mir drin". Leider schneit es heute auch wieder den ganzen Tag, so das ich nur schnell eine Wolkenlücke genutzt habe und vor die Haustür gesprungen bin, um Euch wenigstens ein paar Fotos vom Cape präsentieren zu können.
Einmal von vorne:
 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken:
 
Darunter habe ich dieses Shirt aus der Burda-Februar-Ausgabe und die Jalie-Hose.
 
Ausserdem habe ich auf das Shirt noch diese kleine gekaufte Applikation aufgebügelt. Ich finde die kleine Madame so süss und sie peppt das mausgraue schlichte Shirt etwas auf.
 
Das Shirt ist superschnell genäht und der Schnitt hat auch ohne Aenderung sofort gepasst. Ich habe es lediglich um 3cm verlängert, da ich etwas bauchlastig bin und mich so wohler fühle.

Weitere Fotos von den anderen Kleidungsstücken werden folgen, sobald die Sonne sich mal wieder zeigt und somit das Licht besser ist. So macht es keinen Spass.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Das Cape ist aber schön geworden! Und die Fotos in der Winterlandschaft gefallen mir auch super gut! Sagt einen Rheinländerin, die von dem Schneegestöber bisher nicht viel abbekommen hat ;-)

    LG, senaSews

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, ich war so gespannt, wie es "getragen" aussehen würde, aber das übertrifft meine Erwartungen.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch attraktive Frau in einem wunderschönen Outfit!!!! Ich bin begeistert!! Und das im letzten Post angekündigte Shirt ist schon fertig??? Das ging aber schnell.
    Liebe, Sabine, ein ganz großes Kompliment an Dich. Cape, Shirt und Hose stehen Dir einfach ausgezeichnet und sehen sehr elegant aus. Kann es kaum erwarten die anderen Sachen mit Dir drin zu sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Chic, chic! Beides steht Dir ausgezeichnet und das Foto mit dem vielen Schnee ist auch richtig schön geworden.

    Viele Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Photos und ein traumhaftes Strickcape!
    Es ist sehr elegant und fraulich, kleidet Dich perfekt, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist so wunderschön!
    Tolle, zauberhafte Fotos und ganz ganz tolle Werke hast Du vollendet.
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß gestehen, daß das Cape angezogen viel viel viel besser aussieht,als wenn man es liegend fotografiert.
    Es sieht gut aus.
    LG von Susan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!