Donnerstag, 26. Februar 2009

Mein derzeitiges Strickprojekt

ist diese Strickjacke mit 3/4langen Ärmeln. Besonders die feminine Form mit dem hohen Taillenbund gefiel mir. Dadurch kann man sie zum Rock, wie auch zur Hose gut tragen
 
Ich habe diese Jacke schon vor ein paar Monaten begonnen und sie dann erstmal wieder beiseite gelegt, da es ja doch eine eher sommerliche Jacke wird. Aber nun wird es endlich Zeit, sie fertig zu stricken.
Das Garn ist aus 100% feine Merinowolle in der Farbe ecru. Die Farbe passt dann zu fast allen sommerlichen Outfits von mir.
Das Rückenteil ist schon fertig.
 
Hier mal ein Bild vom Muster in Nahaufnahme:
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabine,

    die Jacke sieht ja traumhaft aus. Und Du bist soo fleißig!!! Sicher wird es ein Prachtteil, an dem Du im Sommer viel Freude haben wirst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja wieder ein feines Stück.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!