Sonntag, 22. März 2009

Diese zwei Fotos

wollte ich Euch nicht vorenthalten. Aufgenommen habe ich sie auch beim letzten Wochenendausflug am Lago Maggiore.
 

 
So etwas habe ich noch nie gesehen. Der Stoffladen platzt aus allen Nähten. Man beachte auch die riesigen Stapel hinter dem Schaufenster. Man kann als Kunde lediglich auf einem ganz schmalen Pfad 3-4 Schritte in den Laden hineingehen und das war`s. Geziehlt nach einem Stoff Ausschau halten, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ein grosser Teil der Stoffe sind noch in Packpapier eingewickelt, so dass man eh`nichts erkennen kann. Ich habe in diesem Chaos weder eine Kasse, noch einen Tisch zum Abschneiden der Stoffe entdeckt. Die ganzen Stoffe, die man jetzt vor dem Laden sieht, müssen ja nach Feierabend auch noch einen Platz auf diesen paar freien Zentimetern finden.
Das ist echt der Wahnsinn und muss man mal gesehen haben.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo,

    ist der Laden in Verbania/Intra? Der kommt mir sehr bekannt war. Vielleicht sehen aber fast alle Läden so aus.

    Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ja da liegst Du genau richtig!
    Zum Glück sehen nicht alle so aus;-) !

    AntwortenLöschen
  3. So einen Wochenendausflug würde ich gerne auf mich nehmen.

    Das ist ein Traum ... die Stoffe, das Wetter. Da macht Wühlen doch doppelt Spaß.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!