Freitag, 20. März 2009

Und noch einmal

Erst einmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Bei so positiven Zuspruch macht das Nähen noch viel mehr Spass.

Und weil es so schön war, gibt es die Bluse gleich nochmal. Gestern habe ich in der Stadt meinen gesuchten Leinenstoff gefunden. Nein, nicht in einem Stoffgeschäft, sondern in der Bettwäsche-Abteilung eines Kaufhauses. Dort gab es in der Größe 2,40m x2,80m ein halbtransparentes Leinentuch (eigentlich zum Bespannen von Matratzen gedacht). Genau das, was ich gesucht habe. Daraus bekomme ich mindestens 2 vielleicht auch 3 Blusen. Der Stoff dreht in der Maschine schon seine Runden und dann kann es bald losgehen.
 


Eigentlich wollte ich mich ja dem Thema Grün widmen. Den dafür benötigten Stoff habe ich schon Anfang März, bei einem Online-Shop bestellt und bis heute ist er immer noch nicht beim Versand raus. 8 Tage braucht in der Regel ein Paket von Deutschland in die Schweiz, das wird langsam verdammt knapp. Schon zweimal per Mail angemahnt und erwähnt, dass ich den Stoff dringend benötige. Leider keine Reaktion und ich bin richtig sauer.
Naja, mal sehen, ob das noch was wird.Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, tröste dich, alle Hau-Ruckaktionen werden immer am besten, der Stoff kommt hoffentlich noch genau rechtzeitig, wenn nicht, dann ein Grünfarbbadexperiment mit einem Stück weißen Leinen ....
    Gruessli Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine gute Idee, auch einmal in der Bettwäsche-Abteilung nach Stoff zu schauen.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der grüne Stoff bald bei Dir ankommt.
    Mein grüner Stoff liegt hier schon, auch habe ich eine Vorstellung, was daraus entstehen soll, nur kommt mir ständig etwas dazwischen, so dass ich noch immer nicht angefangen habe. Hoffentlich wird es noch etwas mit uns Beiden bis zu Ellens großem Event.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!