Sonntag, 1. März 2009

Und hier noch die letzten Fotos,

dieses mal der Blazer in Kombination mit der Jalie-Hose und nochmal das Shirt aus der Burda02/2009.
Leider war es aufgrund der fehlenden optimalen Lichtverhältnisse sehr schwer, den Blazer so zu fotografieren, das auch die schöne Bordüre zur Geltung kam. Ich habe die Bilder zwar nachträglich noch etwas aufgehellt, aber mehr war leider nicht rauszuholen.
 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Your blazer and pants look wonderful on you. You did a beautiful job. The fit on both are also perfect.
    What Jalie pattern did you use for the pants?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ann,
    Thank you for your comment.
    The pattern of the pants is Jalie2561.
    Greetings, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen (auch aus dem vorigen Beitrag) sind ganz toll geworden. Passen und stehen Dir sehr gut. Hoffentlich ist auch bei euch bald Frühling, so dass du sie anziehen kannst.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!